Ich begrüsse Dich sehr herzlich an der Pforte zur inneren Wahrnehmung!

Klang wird von unserem Körper als angenehm empfunden, wir genießen ihn, er erinnert uns, wir haben Vertrauen.

Am Anfang war das Wort .... In jeder Kultur existiert der Glaube, dass der Kosmos, die Götter, die Menschen, unsere sichtbare und unsichtbare Welt aus Klang entstanden sind.

Die obertonreichen, harmonische Klänge der Klangschalen ermöglichen es uns ein Brücke zu bauen. Sie helfen uns in die Welt unseres inneren Erlebens, der Fantasie und der Erinnerung einzukehren.

Da wir tiefes Urvertrauen in den Klang haben, fällt es uns leichter uns fallen zu lassen, um wieder in harmonischen Einklang zu kommen!

Die Klangmassage löst langsam und sanft Blockaden, die sich über die Zeit aus ungelösten Lebensproblemen und täglichem Stress im Alltag angesammelt haben, aus Muskeln und Gelenken, unser Energiehaushalt wird gereinigt.

Lebensenergie kommt in Schwung ... kann ungehemmter fließen. Dazu sind in der Regel mehrere Behandlungen notwendig.

 

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!